Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Mönchengladbach: Versuchter Raubmord im Sex-Shop

Zitat “Nach dem versuchten Raubmord an einem Sex-Shop-Besitzer im Dezember vergangenen Jahres verfolgt die Polizei eine neue Spur. Das 67-jährige Opfer, das bei dem Überfall schwer verletzt wurde und lange Zeit im Krankenhaus lag, erinnerte sich jetzt an einen Vorfall, der von Bedeutung sein könnte. Etwa drei Wochen vor dem brutalen Raub hatte der Ladenbesitzer einen Mann nach einer Auseinandersetzung aus dem Geschäft geworfen, der daraufhin gedroht habe wiederzukommen, erklärte Polizeisprecher Willy Theveßen. Dieser Mann habe in Erinnerung des Opfers auffallend viele Gemeinsamkeiten mit dem Räuber.”

mehr …