Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Die chinesischen Nutten kommen

Nicht nur Autos, DVD-Player und Gen-Gemüse kommen aus China zu uns. Auch China-Nutten werden immer häufiger auf Europas Strassenstrich-Meilen gesehen. Nun waren für Geld fickbare Chinesinnen nie wirklich selten in unseren Gefilden, aber in letzter Zeit erfährt die Quantität doch einen bemerkenswerten Aufschwung.

Zitat “Sie nennt sich Jiao, ein beliebter chinesischer Vorname, er bedeutet ‘bezaubernd’ und ‘liebenswert’. Scheinbar unentschlossen schlendert sie den Boulevard de Strasbourg entlang, im langen schwarzen Mantel, eine altmodische braune Handtasche über der Schulter. Die Geschäfte haben schon eine Weile geschlossen, der Verkehr ist noch rege. Freundlich blickt Jiao den Mann an, der vor dem Fast-Food-Restaurant auf sie zugeht.”

mehr …