Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Strassenstrich Bonn – Freier und Huren halten sich nicht ans Verbot

Eigentlich ist in Bonn die Strassenprostitution seit dem 01. September 2008 tagsüber verboten. Doch wie jetzt ein privater Wachdienst mitteilte, halten sich Freier und Huren nicht an das Verbot.

In der Gegend um Gerhard-Domagk-Straße/Am Propsthof sind wiederholt tagsüber entsprechende Tätigkeiten beobachten worden, so der Wachdienst.

Auch am Dickobskreuz und am Tierheim sind weiterhin Anbahnungsversuche zu beobachten.

Als Verrichtungsgelände würde auch weiterhin der Parkplatz an der ehemaligen Biskuithalle verwendet.

Die Stadt kündigte an, die Kontrollen noch zu verstärken. Allerdings wurde der Stadt auch aufgegeben, bis April ein entsprechendes Ersatzgelände für Freier und Huren zur Verfüung zu stellen.