Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Halbe Stunde, 60 Euro!: Über 500 brandaktuelle, schonungslose und ehrliche Berichte von Männern über Ihre wahren Erlebnisse mit Prostituierten

Ein Buch, welches sich der sonst eher tabuisierten Welt der Prostitutionserlebnisse der Männer annimmt. Was sonst nur in sehr wenigen Internetportalen (Strichweb.com) wirklich schonungslos besprochen wird, wird hier literarisch und dokumentarisch von der Autorin aufgearbeitet.

Meinungen zu diesem Buch:

“Wer als Ehefrau wissen möchte, was die Männer in die Hände von Huren treibt, sollte dieses Buch unbedingt lesen”

Eva M., Berlin

“Als Freier hat mich interessiert, was andere Männer bei ihren Besuchen bei Nutten erleben, und habe mir dieses Buch bestellt. Ich war teils schockiert, teils erheitert und oft konnte ich neue Erfahrungen und Kenntnisse für meine eigenen Hurenbesuche gewinnen”

Klaus L., Lüneburg

“Ehrlich, direkt und ohne Umschweife auf den Punkt, gerade so wie der Sex bei Huren ja sein soll ist auch dieses Buch”

Anja P., Köln

Zum Buch gehts hier