Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Weibliche Sexualität: Der G-Punkt – Suche nach dem kleinen Unbekannten

Neben dem Schnatterzapfen, auch Kitzler oder Klitoris genannt, ist der ominöse G-Punkt das zweite (vielleicht aber auch das erste) Lustzentrum bei den Mädchen.

Generationen von Männern mühten sich ab, und tun dieses nachwievor, weil sie sich vom Fundort erhoffen, eine rauschende Extase beim weiblichen Pendant auslösen zu können.

Doch für manchen Stecher bleibt das biologische Mekka der Orgasmen ein Leben lang verborgen.

Doch gibt es nun Hoffnung? Eine neue Studie möchte vermeintlich neue Erkenntnisse gewonnen haben:

Zitat “Seit über 50 Jahren beschäftigt die Suche nach dem G-Punkt Sexualwissenschaftler. Etwa alle zwei Jahre erscheint wieder eine Studie mit vermeintlich neuen Erkenntnissen.”

mehr …

Tipp: Dachtet ihr nur Männer können abspritzen? Weit gefehlt. Die Frauen besitzen ebenfalls eine Drüse durch die sie abspritzen können. Zwar kommt das seltener vor, aber wir haben eine grosses Video-Archiv voller Frauen, die für dich fein abdrücken.

Hier gehts zu den seltenen Filmaufnahmen