Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Notruf nach Kondompanne durch Hure – Freier muss Personalien rausrücken

Ein Freier ging wie üblich in sein Stamm-Puff und fickte eine sich dort anbietende Hure.

Während des Samenergusses kam es zu dem Malheur, das ihm in der Dame das Kondom abrutschte. Daraufhin wollte die Hure die Personalien des Gastes, was dieser mit dem Hinweis auf das Berufsrisiko der Dame verweigerte und verschwand.

Die Hure – aus Angst schwanger zu sein – rief die Polizei, um die Personalien des ungeschickten Fickers feststellen zu lassen.

Sie hatte Angst, schwanger geworden sein und wollte sich aus Unterhaltsgründen die Identität des Erzeugers sichern lassen.

Die Polizei kam, traf den Freier in der Nähe des Etablissements an und konnte die Personalien feststellen.