Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Norwegen: Neues Gesetz belangt Männer, die sich Sex kaufen

Nach dem Vorbild des schwedischen Nachbarn, soll es bald auch in Norwegen ein Gesetz geben, welches Freiern Strafen androht, wenn sie überführt werden, sich die Dienste eine Prostituierten erkauft zu haben.

Damit folgt man dem Ansatz, nicht die Prostituierte zu bestrafen, sondern den Freier. Damit will man dem Umstand Rechnung tragen, das viele Frauen in die Prostitution gezwungen werden, und sich somit sozusagen nicht “freiwillig” strafbar machen.

Die Idee dahinter, wo keine Nachfrage (aufgrund der Strafbarkeit), da auch kein Angebot dürfte allerdings als reativ naiv angesehen werden.

Es gibt unzählige Länder, in denen die Prostitution komplett verboten ist – für Freier UND für Prostituierte – , in denen aber eben diese Prostitution in einer gesellschaftlichen Grauzone blüht.

mehr …