Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Klagenfurt: Es wird eng für die beiden geplanten neuen Bordelle

In Klagenfurt hatten Investoren eines der beiden benötigen Gebäude für die zwei geplanten Bordelle für 320.000 Euro ersteigert.

Doch schon beim Antrag für die Genehmigung, in den Gebäuden in der St. Veiter Strasse und der St. Ruprechter Strasse Bordelle betreiben zu dürfen, wurden Zweifel laut, ob diesen Anträgen seitens der Stadt entsprochen werden könne.

In der Nähe der Gebäude befänden sich Schulen und Kindergärten, und eine mögliche Beeinträchtigung der Jugendlichen durch vorhandenen Freierverkehr und den dadurch entstehenden Ruf der Gegend könnte nicht ausgeschlossen werden.

Also wurden von der Stadt Gutachten in Auftrag gegeben, um zu prüfen in wieweit es problematisch sein könnte, den Anträgen der Investoren zu entsprechen.

Und diese Gutachten räumen den beiden neuen Etablissements keine guten Chancen ein.

Die Gutachten wurden nun den Antragstellern übermittelt, mit der Möglichkeit der Gegenäußerung.

Aber die Zeichen stehen schlecht für die beiden neuen Bordelle in Klagenfurt.

Suchhilfe-Tags für diesen Beitrag: