Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Und wieder eine Studie: Kopfweh zieht nicht als Ausrede

Und wieder hat ein Institut es sich zur Aufgabe gemacht, die Wahrheit über den Sex an und für sich herauszufinden.
Na ja, zumindest ein Faktum ist dabei zu Tage gefördert worden: Frauen die Keine Lust auf Sex haben, ziehen seit vielen, vielen Jahren die Ausrede heran, das sie Kopfschmerzen bzw. Migräne hätten.

Nun, die Studie nimmt diesen weiblichen Sexmuffeln jetzt den Wind aus den Segeln.

Denn die Studie hat nachgewiesen, das ein Orgasmus durch die ausgeschütteten Stoffe wie ein Schmerzmittel auf den Körper wirkt, und die Kopfschmerzen sich abmildern oder sogar ganz verschwinden.
Sollten ein Mann jetzt seine Frau mit dieser Erkenntnis aus der modernen Forschung konfrontieren, und sie aber nach dem vollzogenen Beischlaf immer noch über Kopfschmerzen klagen, sollte der Mann dann allerdings einmal über seine Befriediger-Qualitäten nachdenken. ;)