Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Devote Männer: Ein ganz neuer Bedarf bei den Frauen

Die Umfrage eines Online-Dienstes bei Frauen hat jetzt ein ganz neues Bild ergeben. Bisher war das allgemeine Bild von Frauen ja eher so, das sie passiv sind in Sachen Sexualität. Das Bild der “altmodischen” Frau war eher das, der devoten Frau, die als Lust- und Befriedigungsobjekt für den Mann hinhalten muss.

Ob das Bild dann immer so der Realität entsprochen hat, bleibt sicherlich in letzter Konsequenz ungeklärt, aber im Kopf des Mannes besteht es in Teilen sicher bis heute fort.

Die Frau als williges Weibchen. Das Bild muss man wohl gehörig korrigieren. Denn von den befragten 1000 Frauen haben sage und schreibe 40% geäußert, das sie schonmal eine Phantasie hatten, in der sie sich den Mann einfach als Sexsklaven zum Untertan gemacht
haben.

Der Mann nun als Befriediger ohne Rechte, ein neues Bild.

Die Entwicklung, das Frauen in Phantasien hier und da auch devote Männer bevorzugen ist vielleicht eine Kompensationshandlung, aus den Jahrzehnten der sexuellen Unterdrückung der Frau.

Als Mann von einer Frau sexuell benutzt zu werden ist mit Sicherheit eine dazu passende Sexphantasie. Gesicherte Zahlen hierzu liegen allerdings noch nicht vor.