Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Bordelle als Franchise-Modell wie MCDonalds & Co?

Ein Österreicher hat jetzt mit einer außergewöhnlichen Idee für aufsehen gesorgt. Zum einen will er mit Bordellbetrieben an die Börse gehen.

Das für sich gesehen ist ja schon spektakulär genug. Doch weitaus interessanter ist eine weitere Idee von Alexander G.: Er will schlüsselfertige Bordelle an Franchisenehmer abgeben, und damit eine Art Bordellkette eröffnen.

Beim Franchise übernehmen selbstständige Unternehmer ein Produktkonzept und entwickelte Marken, und führen die Gesellschaft unabhängig und in eigener Verantwortung, sind aber aufgrund des Markenrahmens immer eng an die Vorgaben des Franchisenehmers gebunden.

Der Vorteil für den Franchise-Nehmer ist, das er eine entwickelte Marke bewirbt, was nicht selten eine Umsatzgarantie bedeutet.

Eine bekannte Marke, die nach dem Franchise-Prinzip arbeitet ist z.B. McDonalds.

mehr …