Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Berlin: Prostituierte ermordet und an Leiche vergangen

Es gehört schon eine gehörige Portion Abartigkeit dazu, sich an einer Leiche zu vergehen. Das befand auch das Gericht, und wies den 26-jährigen Mörder in eine geschlossene psychiatrische Klinik ein.

Der Mann hatte im April 2006 nach einvernehmlichen Sexspielen in einer Pizzeria im Berliner Stadtteil Moabit seine Sexpartnerin brutal von hinten erschlagen, und sich anschliessend an dem toten Körper vergangen.

Bei der ermorderten handelte sich um eine Prostituierte aus Berlin.

Insgesamt wurde der Täter wegen verminderter Schuldfähigkeit aufgrund einer massiven Persönlichkeitsstörung nur zu vierzehneinhalb Jahren Haft verurteilt, der Täter wurde umgehend in eine geschlossene Anstalt eingewiesen.