Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

*Update* Cameltoe – Was ist das (Für Schamlippen-Liebhaber) ?

Cameltoe, was ist das? Zunächst ist es aus dem englischen übersetzt natürlich einfach nur der Zeh das Kamels. Das an und für sich hat natürlich zunächst nichts erotisches. Wenn man sich das Bild eines Kamelzehs allerdings einmal genauer anschaut, kann man mit etwas Phantasie auch sich abmalende, deutlich hervorgehobene weibliche Schamlippen erkennen. Und genau aus diesem Grund hat sich für diesen Fetisch (eigentlich ist es im strengen Sinne kein Fetisch, sondern eine einfache Bezeichnung für eine ganz bestimmte Optik in Bezug auf den weiblichen Körper) die Bezeichnung “Cameltoe” fast schon weltweit eingebürgert.

Liebhaber von Cameltoe-Bildern (Oder auch der pure Anblick eines “Cameltoe” in freier Natur, bei einem weiblichen Wesen, welchem man im Alltag begegnet) mögen es, wenn sich durch besonders enge Jeans, enge Badekleidung oder enger Sportkleidung die Weiblichkeit in ihrer reinsten Form abzeichnet, abmalt.

Beispiel eines Cameltoe's

Die beiden großen, äußeren Schamlippen sind deutlich zu erkennen, und in der Mitte zieht sich der Stoff der Kleidung oder des Slips in die Schamspalte. Als Ergebnis präsentiert sich ein deutlich abgezeichnetes weibliches Geschlechtsorgan, welches aber dennoch bekleidet ist und sich nicht in purerer Direktheit präsentiert.

Dabei gibt es natürlich Varianten. Es gibt die Liebhaber der prallen und vollen Schamlippen die dickwülstig zu erkennen sind, oder die Freunde des zart-eingerahmten Eingangs der sich nur andeutet, aber viel erahnen lässt.

Das ist das was den Reiz für viele ausmacht. Und es ist auch der Reiz, das man diese Anblicke fast überall im Alltag immer wieder entdecken kann, und unverholen seine Blicke immer wieder auf das Objekt der Begierde schweifen lassen kann.

Beispiele zum Thema Cameltoe:

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4 (Besonders schönes Beispiel)

Link 5

*Update* Neue schöne Beispiele im Netz gefunden:

Link 6

Link 7

Link 8 (Besonders schönes Beispiel)
Bildergalerien zum Thema Cameltoe gibt es unter anderem hier

Für Schamlippen-Freunde könnte das hier was sein.

Suchhilfe-Tags für diesen Beitrag: