Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Sex doch nur die Zweit-Schönste Sache der Welt?

Die WM2006 hat nach ersten Auswertungen nicht zum Anstieg der Prostitution geführt. Die Behörden hatten einen zeitweisen Anstieg um bis zu 40.000 Prostituierte aus Osteuropa und Russland erwartet. Doch wie die Polizei berichtete, habe es lediglich 26 Fälle von von eindeutiger Zwangsprostitution gegeben während der WM Von diesen Fällen waren nur 5 eindeutig auf den WM-Tourismus zurückzuführen.An manchen Orten sei das Geschäft mit dem Sex sogr rückläufig gewesen, so die Behörden weiter.

Aus diesem Erfahrungsschatz der deutschen Behörden möchten nun auch die Behörden aus Österreich und der Schweiz schöpfen.

Die beiden Länder richten die Europameisterschaft 2008 gemeinsam aus.

mehr …