Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Wohltaten erreichen Prostituierte nicht – Und neues Gesetz gegen Zwangsprostitution

Die Bundesregierung zieht Bilanz zu dem im Jahr 2002 unter rot-grün eingeführten bzw. angepassten Prostitutionsgesetz.

Und diese Bilanz fällt nicht wirklich positiv aus.

Ausserdem will die Regierung mit einem neuen Gesetz nun effektiver gegen die Zwangsprostitution vorgehen, indem sie in dem Gesetz auch eine Strafe für den Freier vorsieht, wenn er seine sexuellen Dienstleistungen bei einer Zwangsprostituierten einkauft.

Wie der Freier das im einzelnen zuverlässig feststellen soll, ob eine Frau zur Prostitution gezwungen wurde, sagt das Gesetz freilich nicht.
mehr …

noch mehr …

und noch mehr …