Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Internet-Flirt endete vor dem Richter

Das Internet hat die klassischen Kontaktanzeigen aus den Zeitungen längst auf Platz 2 verdrängt.

Über das neue Medium Internet suchen täglich tausende von Männern und Frauen in Chats, Kontaktforen und Partnermärkten neue Partner fürs Leben, oder einfach nur jemanden für den nächsten One-Night-Stand.

Für einen Mann endete sein heisser Flirt allerdings vor dem Richter, welcher ihn zu 1000 Euro Strafe wegen Nötigung verurteilte.
Der Mann hatte in einem Kontaktchat eine Frau kennengelernt, und beide kamen sich immer näher.

Schliesslich war man so weit miteinander, das sich beide vor der eigenen Webcam nackt auszogen und sich gegenseitig in heissen Posen zeigten.

Doch dann kam der Bruch, und die Frau verliebte sich im realen Leben in einen anderen Mann, und brach die Online-Beziehung zu dem Mann ab.

Dieser konnte sich aber so gar nicht damit abfinden, einen Korb erhalten zu haben, und drohte der Frau damit, erotische Bilder von ihr im Internet zu veröffentlichen.

Die bedrohte Ex-Partnerin erstattete Anzeige.

Das Ende vom Lied: Nun hat der Mann 1000 Euro weniger und keine Frau.

Ob sich das für ihn gelohnt hat, kann nur er selbst beurteilen.