Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Olten: Halteverbot auf dem Strassenstrich zeigt Wirkung

Das Ziel der Stadtverwaltung, den ehemals grössten Strassenstrich in der Schweiz in Olten auszutrocken bzw. einzudämmen, scheint erreicht worden zu sein.

Erreichen wollte man dieses Ziel, indem man kurzer Hand einfach das Halten auf dem Strassenstrich unter Androhung von Bußgeldern verboten hatte.

Das Fazit, welches man bei der Stadt zieht, ist durchweg positiv: Es würden heute sehr viel weniger Prostituierte auf dem Oltener Strassenstrich arbeiten, und auch die Freierszene sei kleiner geworden.

Ebenso sei die erwartete Verlagerung des Strassenstrichs an andere Orte ist ausgeblieben, so eine Sprecherin weiter.

mehr …