Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Nicht zwangsläufig krank: Kein Interesse an Sex

Wenn eine Frau keine Lust auf Sex hat, und das über Jahrzehnte, dann wird sie gerne als frigide Kuh bezeichnet.

Personen, die keine sexuelle Lust entwickeln können, sind krank und müssen therapiert werden. Das ist eine weitverbreitete Meinung zu diesem Thema.

Doch eine Untersuchung hat jetzt ergeben, das es einfach wirklich Menschen gibt, die keinerlei Lust auf Sex verspüren und gut damit leben können.

Bei diesen Menschen von einer Krankheit zu sprechen, muss also sorgfältig überprüft und überdacht werden.

Eine der befragten Frauen antwortete, Zitat :
Ich hatte in meinem ganzen Leben nie Interesse an Sex. Es ist wie Algebra, ich verstehe das Konzept, es interessiert mich aber nicht.

mehr …