Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Tolle Idee eines Erfurter Stadtrats: Ein städtisches Bordell

Die Idee ist außergewöhnlich. Sie ist außergewöhnlich, weil sie einem Kopf entspringt, dem normalerweise keine sehr toleranten und innovativen Ideen entspringen: Dem Kopf eines Politikers. Um genauer zu sein, dem Kopf eines Erfurter Stadtrat-Mitgliedes.

Der Mann hatte die Idee, ein leerstehendes Haus am Schmidtstedter Knoten in Erfurt in ein Bordell umzuwandeln.

Das besondere daran: Es sollen dort keine Zuhälter die Aufsicht haben, sondern das Ordnungsamt.

Man möchte so den Frauen vernünftige und geordnete Arbeitsbedingungen schaffen, und ihnen eine Arbeitsmöglichkeit weitab vom üblichen Zuhälterdruck anbieten.

Eine sehr interessante Idee, die einen äußerst lobenswerten Ansatz verfolgt: Prostitution ist keine kriminelle Sache, sondern ein gesellschaftliches Erfordernis.

Dieser kluge Mann aus Erfurt hat das gottseidank erkannt.

mehr …