Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Europa: 500.000 Frauen werden zur Prostitution gezwungen

Nach Schätzungen der Europäischen Union werden in Europa rund eine halbe Million Frauen zur Prostitution gezwungen.

Der Umsatz der Branche wurde auf 10 Millarden geschätzt, wobei für diese Summe kein Zeitraum angegeben wurde.

Der Grund für die hohe Zahl an Zwangsprostitutierten, die überwiegend aus Afrika, asiatischen Ländern und aus Osteuropa kommen, sieht man in der Eu-Verwaltung vor allem im gesellschaftlichen Tabu, und der damit fehlenden öffentlichen Ächtung und der fehlenden öffentlichen Diskussion über dieses Thema.

Ein weiterer Grund wird in der Freierstruktur gesehen. Denn die Freier kommen durchweg aus allen sozialen Schichten.

Es gibt nicht den typischen Freier. Es sind arbeitslose, es sind Angestellte, es sind Selbstständige, reiche Männer, armer Männer. Alle gehen sie zu Prostitutierten.

Das dürfte mit ein Grund sein, warum das Thema weitestgehend verdrängt wird in der öffentlichen Meinung.