Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Bald keine Kondome mehr nötig? Neues Gel schützt Mann und Frau

Ein grosses Problem bei der Verbreitung des Aids-Virus HIV ist, neben der Verharmlosung und Unterschätzung der Gefährlichkeit der Krankheit, auch die mangelnde Bereitschaft, konsequent Kondome einzusetzen.

Viele Männer empfinden es als störend und nervig, sich mitten im Liebesspiel mit der Fummelei beim anlegen des Kondoms zu beschäftigen.

Sorglosigkeit und fehlende Einsicht und Geduld ist in diesem Fall aber eine gefähliche Mischung.

Eine Neuentwicklung lässt aber jetzt auch Frauen in Afrika und Asien hoffen. Denn gerade in diesen Ländern bestimmen auch heute noch die Männer, ob Kondome verwendet werden, oder nicht. Frauen haben dort nicht viel zu melden in dieser Hinsicht.

Aber durch die Entwicklung eines neuartigen Gels, welches in die Vagina eingebracht wird, kann sich die Frau bald selbst und aktiv gegen die Infizierung schützen.

mehr …