Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Singapur: Oralsex und Analsex sollen jetzt legal werden

Bisher war es in Singapur bei Strafe verboten Oralsex oder Analsex zu praktizieren. Laut einem Spiegel-Bericht möchte man in Singapur nun etwas liberaler werden, und das Gesetz ändern.

Orale und anale Sexpraktikten sollen jetzt erlaubt werden, sofern sie von zwei Erwachsenen im Alter von mindestens 16 und ausschließlich im privaten, nicht-öffentlichen Bereich vollzogen werden.

Bisher war nur der reine Vaginalverkehr erlaubt, da alle anderen Praktiken laut Gesetz nicht natürlich seien.

Schwul zu sein ist hingegen in Singapur immer noch verboten. Wenn einem Mann eine sexuelle Beziehung zu einem anderen Mann nachgewiesen wird, kann er dafür für bis zu 2 Jahre in das Gefängnis wandern.