Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Das letzte Gesellschafts-Tabu: Rentner-Sex

Sex als Zeichen körperlicher Attraktivität und der körperlichen Aktivität und Gesundheit.
Sex bis 50: Ganz normal, da redet keiner von.

Aber was ist mit älteren Menschen über 50? Haben diese Menschen jegliches Recht auf regelmäßigen Sex verwirkt? Man redet in der Gesellschaft nicht über den Sex der alten, man stellt sich nicht vor, wie unsere Renter durch die Betten hüpfen, sofern sie das körperlich noch können. Es ist ein Tabu.

Doch vermehrt werden Stimmen laut, die ausrufen, das der Sex im Alter den wahren Genuss und tiefe Befriedigung bedeutet.

Im Renten-Alter braucht man sich nichts mehr beweisen, hat Jahrzehnte an aktivem Sexleben hinter sich.

Ausserdem kann man aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz schöpfen. Nicht selten hört man von alten Menschen, das sie erst im Alter angefangen haben, ihren Sex zu geniessen.

Es wird Zeit, das dieses Tabu gebrochen wird. Es sollte ein gesellschaftliches Umdenken einsetzen.

Laut einer Studie geniessen 60% der über 50-Jährigen ihren Sex, unabhängig vom Geschlecht.