Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Orgasmus: 60 Prozent der Frauen täuschen ihn vor

So mancher Mann hält sich für einen grossern Befriediger, wenn sich die weibliche Sexpartnerin während des Geschlechtsaktes in scheinbarer Extase hin und her windet. Doch oft erkennen Männer die Täuschung nicht: 60 Prozent der Frauen täuschen ihren Orgasmus vor. Sicher tun sie das in guter Absicht, um ihren Sexpartner nicht zu kränken, oder aber endlosen Diskussionen zu entgehen. Aber einen Gefallen tun sie sich damit nicht. Wenn die Probleme im Sexspiel und dem Orgasmus nicht besprochen werden, können sie auch nicht gelöst werden.

Das andere Problem ist, das der Mann oft wiederum viel zu früh kommt, und die Frau erst gar nicht die Chance bekommt sich zu konzentrieren und sich zu entfalten. Denn noch bevor sie anfängt Lust zu empfinden, ist der männliche Gegenpart schon im Land der Orgasmus-Träume angekommen.

Vielleicht helfen die richtigen Gedankenspiele dabei? Der folgende Artikel gibt Orgasmus-Tipps für die Frau und für den Mann gibts Tipps, wie der vorzeitige Samenerguss verhindert werden kann.
mehr …