Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Grosser Schritt in Richtung Pille für den Mann

Schon seit einiger Zeit erproben Wissenschafter im Tierversuch einen Stoff, der dazu führt, das die Samenproduktion im männlichen Hoden eingestellt wird, und keine Spermien mehr heranreifen können. Allerdings kam es bei der bisher getesteten Wirkstoffkombination immer wieder zu schweren Nebenwirkungen wie Leberentzündungen und Muskelschwäche.

Mit einer neuen Kombination und leicht abgewandelten Wirkstoffen konnten die Nebenwirkungen jetzt aber zumindest im Tierversuch massiv gemildert werden oder blieben ganz aus.

Nach einer Einnahme von 4 Wochen waren die im Tierversuch verwendeten männlichen Ratten unfruchtbar.

Sobald die Medikamente abgesetzt wurden, war ein Teil der Nager nach 12 Wochen wieder zeugungsfähig.

Man hofft nun, den Wirkstoff bald auch an humanoiden Freiwilligen testen zu können.