Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Onanieren auf dem Balkon ist ok

Wenn ein Mensch in der Öffentlichkeit seine Geschlechtsteile entblößt, wird dieser in der Regel – sofern er dabei von der Ordnungsmacht erwischt oder angezeigt wird – empfindlich bestraft.

Ein Gericht befand aber jetzt, das dieses nur zutrifft, wenn der Exhibitionist dieses wirklich ausschließlich zur eigenen Erregung und mit bewusster Provokation des entdeckt werdens tut.

Im vorliegenden Fall hatte ein Mann auf dem eigenen Balkon onaniert, und war dabei von 2 Frauen aus dem gegenüberliegenden Haus beobachtet worden. Die Frauen fühlten sich belästigt, und zeigten den Mann an.

Was der Mann machte, war aber der Ansicht des Gerichtes nach rechtlich nicht zu beanstanden.

mehr …