Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Geld von Mama im Bordell verbraten

250 Euro waren es, die eine Mutter ihrem Sohn zusteckte. Aber sicher hatte die Mutter einen ganz anderen Verwendungszweck als der Junior im Gedanken. Dieser trug das Geld nämlich geradewegs in das nächste Bordell, und gab es dort an zwei Tagen hintereinander aus. Als das Blut des Jungen wieder aus den unteren Körperregionen ins Hirn floss, wurde ihm schlagartig klar, das er ein Problem hatte.

Also erfand er kurzer Hand einen Raubüberfall, den er auch zur Anzeige brachte. Leider konnte die Polizei den Jungen aber schnell in Widersprüche verwickeln, und schließlich gab der Junge zu, die Geschichte nur erfunden zu haben.

Dem Jungen droht nun eine Strafanzeige wegen Vortäuschung einer Straftat.