Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Kambodscha: 36-jähriger deutscher Pädophiler zu 10 Jahren Haft verurteilt

Vor einem Gericht der Stadt Sihanoukville, 250 Kilometer südlich der Hauptstadt Phnom Penh gelegen, ist ein Deutscher jetzt zu 10 Jahren Gefängnis und 5000 US-Doller Geldstrafe wegen Kindesmißbrauch verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, das der Mann mit 4 minderjährigen Jungen Sex hatte. Der Täter selbst hat die Tat bis heute nicht gestanden, sagte, er wäre von den Jungen erpresst worden. Bei Kinderrechtlern ist dieses nach den Gesetzen Kambodschas strenge Urfteil mit Erleichterung aufgenommen worden, da man von einer Signalwirkung für andere Kinderschänder ausgeht. Seit die Nachbarländer Kambodschas scharf gegen den Kindesmißbrauch vorgehen und hohe Strafen gegen die Täter verhängen, ist Kambodscha zu einem neuen Dorado für pädophile geworden, so der Bericht weiter. Doch auch in Kambodscha will man jetzt mit aller Härte dagegen vorgehen.

mehr …