Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

HIV: In manchen Gegenden verdoppelte sich die Zahl der Neuinfizierten

In manchen Gebieten hat sich die Zahl der neu mit HIV infizierten Personen gegenüber dem Vorjahr sogar fast verdoppelt. Es ist eine zunehmende Sorglosigkeit im Umgang mit dieser Krankheit zu beobachten. Immer mehr junge Menschen praktizieren den ungeschützten Verkehr, und auch unter Prostituierten in Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt es immer häufiger zu Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Der Grund für die Riskofreudigkeit der Prostituierten ist gestiegen, weil sie festgestellt haben, das der Bedarf nach ungeschütztem Sex sehr hoch ist und damit eine hohe Stammkundenbindung erreicht werden kann. Dazu kommt, das immer mehr Menschen der irrigen Annahme sind, das AIDS keine tödliche Krankheit mehr sei.

Das ist nachweislich falsch. Mit den heutigen Medikamenten kann vielleicht ein Ausbruch der Krankheit AIDS bei HIV-infizierten Menschen hinausgezögert werden, aber die Krankheit bricht früher oder später aus. Und dann verläuft sie auch meist tödlich.

Auch das die AIDS-Krankheit, wenn sie denn einmal ausgebrochen ist, geheilt werden könne, ist ein Trugschluss. Zwar können die Symptome gelindert werden, aber 100% heilbar ist zur Zeit weder die HIV-Infektion, noch die daraus resultierende Krankheit AIDS.

mehr …