Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Minderjährige Prostituierte: In Zürich leider nicht selten

Nach einer Aussage einer Zürcher Beratungsstelle sind die Fälle, in denen minderjährige Mädchen sich prostituieren nicht mehr so selten wie früher. In der Regel drohen minderjährige Mädchen in die Prostitution abzurutschen, wenn sie nicht sofort nach dem Ende der Schulzeit eine passende Ausbildungsstelle finden.

In der Regel müssen diese Mädchen aber nicht von dem Geld leben, das sie dort verdienen, sondern geben es eher für Konsumgüter und Drogen aus. Gerade vor kurzem wurde zum Beispiel in einem Bordell in Winterthur eine 16-jährige Liebesdienerin entdeckt.

Aber auch auf dem Strassenstrich am Sihlquai und an der Brauerstrasse würden immer wieder Mädchen im Alter von 16 oder 17 aufgegriffen, so die Beratungsstelle weiter.

Man kann nur an alle appellieren, das man solchen Mädchen nicht die Möglichkeit gibt, sich dort in der Form anzubieten, da sie in diesen jungen Jahren durch diese Tätigkeit schwer traumatisiert werden könnten.

Das sollte auch als Appell an Freier zu verstehen sein.