Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Guru von Sex-Sekte will Junkies heilen

Makaja nennt er sich, und ist Führer einer Sex-Sekte. Er kommt zu uns, um uns mitzuteilen, das nur Sex die einzige Glückseeligkeit bringt.

Er sagt “Guter Sex macht unglaublich glücklich”, und will mit seiner Lehre weltweit schon 2000 Drogensüchtige auf den Rechten Pfad der Erfüllung ohne Drogen gebracht haben.

Da für Junkies aber die Droge immer etwas ist, was die innere Leere vertreibt, trudeln Sie dann, wenn sie von den Drogen weg sind, in die nächste Abhängigkeit: Sex.

Denn Kritiker behaupten, das Sex dann eine Art Ersatzdroge ist, und die Leute quasi vom Regen in die Traugelangen.

Jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er lieber Sex- oder Drogensüchtig ist.
mehr …