Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Fetischist: Weibliche Kopf- und Schamhaare gesammelt

Im australischen Melbourne muss sich jetzt ein Kurierfahrer wegen Diebstahls vor Gericht verantworten. Der Mann hatte aus Gepäckstücken, die er transportieren sollte, weibliche Kopf- und Schamhaare entnommen. Diese stammten wahrscheinlich aus Haarbürsten und Unterwäsche oder ähnlichem.

Als die Polizei nun sein Haus durchsuchte, fanden sie eine grosse Menge an Tüten, in denen sich entsprechende Schamhaare und Kopfhaare von Frauen befanden. Feinsäuberlich archiviert mit Namen und Beschreibung der Frauen.

Angeblich sollen auch weibliche Prominente “Opfer” des Fetischisten geworden sein.

Die Polizei kam dem Mann auf die Spur, als eine Polizeistreife zufällig entdeckte, wie der Mann (der im Auftrag einer Fluggesellschaft verlorengegangene und wiedergefundene Gepäckstücke an die eigentlichen Besitzer auslieferte) einen Koffer im Laderaum durchwühlte.

Das Urteil wird noch vor Jahresende erwartet.