Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Interview mit Michelle Hunziker: Mein Sex und meine Männer

So richtig bekannt geworden ist Michelle Hunziker (37) in Deutschland, als sie von 2002 bis 2004 bei einem deutschen Fernsehsender die Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar” moderierte. Die blonde Schweizerin arbeitete aber unter anderem auch erfolgreich als Model und in aller Munde war sie auch während ihrer Ehe mit dem italienischen Popstar Eros Ramazotti. In Italien arbeitete Michelle Hunziker ebenfalls als Fernsehmoderatorin und moderierte erfolgreich die Sendung “Striscia la Notizia”, in der es ums aktuelle Tagesgeschehen ging.

Jetzt hat sich sexy Michelle auf zu neuen Ufern gemacht und betätigt sich ab sofort auch als Sängerin. Mit ihrer Debütsingle “From Noon Till Midnight” hat sie auch gleich ein Song geliefert, der geballte Erotik liefert. In einem Interview hat sich Michelle Hunziker jetzt auch zu ihrem privaten Sexleben geäußert.

mehr …