Skip to content
Parkplatzsex.de
Hobbynutten.de
Pay-Sex.com
xFlatrate.com
Titten-Bilder.com
Private-Kontakte.com
Nackt-Bilder.com
FotzenCams.com
xx6.net

Ungewollt Schwanger? Interessante Info für alle, die ein aktives Sexleben führen

Wer kennt das nicht? Der stechende Gedanke “Hoffentlich ist da jetzt nix passiert”. Ein Gedanke, der unweigerlich auftaucht, wenn mal wieder die Lümmeltüte geplatzt ist, oder wenn sonst wie ein Befruchtungs-Malheur passiert sein könnte.

Wenn man also nicht gerade aktiv Nachwuchs plant, oder sowas bei einem Seitensprung oder einem Hurenkontakt passiert (es soll ja Damen geben, die nicht die Pille nehmen, TROTZ des doch sehr risikobehafteten Huren-Berufes, ein Gummi kann immer mal kaputt gehen), kann das dann nachhaltige Probleme bereiten.

Aber mittlerweile gibts die medikamentöse “Notbremse” für solche Fälle. Bis zu 2-3Tage – je nach Präparat – nach dem eventuell verhängnisvollen Mißgeschick kann die Dame die sogenannte “Pille danach” nehmen.

Ein Medikament, was eine ungewollte Schwangerschaft verhindern kann.

Mehr …